Wirtschaftsbund OG Wagna: Neuwahlen

Der Wirtschaftsbund Wagna startet mit einem komplett neuen Team durch. Einstimmig wurde Ewald Holler zum Obmann und zu seinen Stellvertretern Ferdinand Weber, Christoph Barta, Andreas Neussl und Gerhard Bassa gewählt.

 

Verstärkt wird das Team durch Yvonne Eder, Angela Haring, Ing. Markus Holler, Franz Strohmeier, August Wallner und Sabrina Flucher. Geleitet wurde die Wahl von BGO Stv. Mag. Dr. Dietmar Schweiggl und OR Josef Majcan. Themen waren das Arbeitsprogramm des Wirtschaftsbundes insbesondere die Infrastruktur, Jugendbeschäftigung und Wagna als Betriebsstandort. Ein besonderer Dank galt auch dem bisherigen Obmann Karl Haas. Ebenso kam zur Sprache, die Stärkung des Kernraumes um auf zukünftige Herausforderungen als Zentrum der Südsteiermark gewappnet zu sein. Für die Zukunft sind ein Neumitgliederempfang und Unternehmerfrühstücke sowie interessante themenbezogene Veranstaltungen geplant. Die Neuwahl klang noch mit einem gemütlichen Teil aus.